, Silvia Sahli

Jahresausflug Bundeshaus Bern

Der Vereinsausflug nach Bern war ein voller Erfolg. Klick für den Bericht und mehr Bilder ->

Ein besonderes Highlight war die spannende Führung durch das Bundeshaus mit Elisabeth Schneider-Schneiter, von der wir interessante Einblicke in die Schweizer Politik erhielten.

Zu Fuss oder mit dem berühmten Marzillibähnli ging es anschliessend hinunter zum Restaurant Schwellenmätteli, wo wir ein feines Essen direkt an der Aare in gemütlicher Atmosphäre geniessen konnten. Das sonnige Wetter trug zusätzlich zur guten Stimmung bei.

Den gelungenen Tag rundeten wir mit einem entspannten und gemütlichen Einkaufsbummel im charmanten und hübschen Städtchen Murten ab.

Die Reise bot viele schöne Momente und bleibt allen in bester Erinnerung.